"Heilen" über die Wirbelsäule"

Bücher und DVD zu den Rückenproblemen

 

Nach meiner Krebskur haben wir, meine liebe Frau und ich, uns der Breuss-Massage gewidmet und praktizieren sie schon recht ordentlich.

Wir wollen uns gegenseitig helfen, wenn uns beispielsweise der Rücken plagt.

 

Der Autor

Harald Fleig, Heilpraktiker und Therapeut, verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung mit den im Prinzip einfachen, ungefährlichen und dennoch sehr wirksamen Methoden, mit der auch der Laie sich selbst und anderen in vielen Fällen helfen kann.

Voraussetzung dafür sind wirkliches Interesse, eine sensible und sichere Hand sowie – nach der ersten Anleitung – viel praktische Übung und Erfahrung.

Brigitte und Harald Fleig in ihrer Naturheilpraxis und Schulungszentrum

 

Unter dem Titel "Heilen" über die Wirbelsäule bietet Fleig zwei Bücher und eine DVD an.

Weitere Informationen erhalten Sie auf den Seiten

Achtung: Die DVD ist derzeit vergriffen. Wir empfehen Ihnen, eines der Harald Fleig Bücher bei uns zu bestellen!


Jürgen H.R. Thomar | kontakt@thomar.net